10 Jahre - Disco-JOY-Revival-Party

Schützenhalle feiert zum letzten Mal mit Rosi&Egon Winter

Am Samstag, dem 3. September 2016 wird in der Dünnwalder Schützenhalle am Mauspfad 436 wieder kräftig „gerockt“: Nach 10 Jahren der Event-Party „Disco-JOY-Revival“ bildet diese Veranstaltung allerdings auch den Schlusspunkt für das Ehepaar Rosi und Egon Winter.

Zum 15. Mal findet die DiscoJOY-Revival zur Erinnerung an die Gründerzeit der ersten Jugenddiskotheken „Watussi-Club“ und „Discotheque JOY“ auf der Berliner Straße statt. Die Pioniere der Dünnwalder Disco-Ära Egon und Roswitha Winter bieten erneut DJ-Acts mit Hits der damaligen Zeit auf, um unter dem Motto „White Night“ noch einmal die Stimmung des Disco-Fiebers der 70er und 80er Jahre zu verbreiten. Alle Gäste sind daher gebeten, mottogerecht „Ganz in Weiß“ zur Party zu Erscheinen…

Nach den vorangegangenen Erfolgen der JOY-Revival-Serie seit 2006 wollen die Veranstalter gemeinsam mit dem Betreiber der Gaststätte Schützenhalle noch einmal für ein vollbesetztes Haus in der Josef-Barten-Halle mit Tanz, Musik und guter Unterhaltung sorgen.

Egon Winter: „Wir würden uns sehr freuen, viele alte Bekannte, aber insbesondere auch Paare begrüßen zu können, deren Partnerschaft in unseren Discotheken ihren Lauf nahm und noch heute besteht.“

Eintrittskarten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen im Raum Dünnwald und Dellbrück. Wer dabei sein will, muss sich allerdings beeilen, denn bei begrenztem Platzangebot in der Halle wird der Ansturm auf Karten (12 Euro im Vorverkauf, 14 Euro Abendkasse) wie immer groß sein. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr.

Rosi Winter: „Ich hoffe, zu unserem „finalen Revival“ Freundinnen und Freunde, unsere Wegbegleiter, frühere Theken-Mannschaftsspieler/innen und viele damaligen Gäste wiederzusehen.“

Auch wenn das Winter-Ehepaar nun nach 10 Jahren abtritt, sollen die JOY-Revivals eine Fortsetzung finden: Mit Marlon Winter wird der Enkel gemeinsam mit Ehefrau Mandy künftige Revival-Partys für Dünnwald organisieren – ohne die Dünnwalder „Winter- Legenden“…

 

Cookies helfen bei der Bereitstellung meiner Dienste. Durch die Nutzung meines Webangebotes erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies setze.